Über mich

Ich bin im Südosten von Ungarn geboren und aufgewachsen - viel Sonnenschein und weiter Horizont haben mich begleitet.

Mittlerweile lebe ich seit mehr als 20 Jahren in Wien. 2014 habe ich mein Studium für Physiotherapie an der FH Campus Wien abgeschlossen und  2 Jahre in der Klinik Penzing (ehemaliges Otto Wagner Spital), in der Abteilung für Neurologie und Neuroorthopädie gearbeitet.

Seit 2016 arbeite ich freiberuflich.

Sowohl persönliche als auch fachliche Weiterentwicklung sind für mich wichtig. Um die komplexe Zusammenhänge im Menschen besser verstehen zu können habe ich im Herbst 2022 angefangen Osteopathie zu studieren.

Ich bin stolze Mama von einem sechsjährigen Mädchen und ich finde es sehr schön, spannend und bereichernd die Welt mit ihr zu entdecken.

Meine Freizeit verbringe ich gerne aktiv im Freien und auf der Tanzfläche, außerdem mit Musizieren und Aquarell malen - am Liebsten gemeinsam mit meinen Herzensmenschen.